# 756

# 756

1. Ach ich bin so ungeduldig. Die Heilung der Schulter…..

2. Wir stellen ab dem 2. Advent bereits einen Weihnachtsbaum auf. Daher haben wir keinen Adventskranz.

3. Die Regale im Wohnzimmer sind voll mit Büchern. Leider kann ich nirgendwo mehr anständig anbauen und habe mir lediglich aus Platzgründen einen Reader zulegen müssen.

4. Von einigen Dingen habe ich echt genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen werde ich noch langsam machen müssen und das ist absolut nichts für mich. Null!!!!

6.  “Angekommen” sagte meine Oma immer nachdem ich ihr, am Ende unserer Telefonate, ein Küssi durch die Leitung geschickt habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Momentan ist ja jeder Tag frei und das Wochenende fließt so einfach in den Alltag ein. Ich ziehe jeden Tag ganz tüchtig meine Übungen für Schulter und Arm durch.

4 thoughts on “# 756

  1. HAllo liebe Angela,
    jetzt bin ich mal auf einen Gegenbesuch gekommen. Achja, die übervollen Regale :-). Ich kann leider auch nicht anbauen, aber ich habe es probiert mit einem Reader und mag das garnicht. Dann lieber irgendwann eine schöne Gartenhütte bauen und das als Bücherzimmer machen 😀
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Moin liebe Anja,
      vielen Dank für Deinen Besuch 🙂
      Oha, so eine Gartenhütte müsste dann aber auch beheizbar sei. Sonst gammeln Dir die Bücher weg.
      An den Reader habe ich mich schnell gewöhnt. Vor allem im Liegen auf dem sofa oder im Bett 🙂
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.