# 758

# 758

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Lichterglanz, Fressbuden, Glühwein

2. Nächste Woche gehts wieder ins Büro, dann liege ich am Abend bestimmt platt auf der Couch.

3. Es war eben der Schneeräumdienst, der mich aus meinen Träumen riss.

4. Verdammi, ich muss noch das Haus außen und innen dekorieren. Wie jedes Jahr in der letzten Minute. Irgendwie fehlt mir das weibliche Deko-Gen. Aber dieses Jahr ist mein Arm der Grund, ehrlich.

5. Gott sei Dank ist mein Mann eine sehr gute Hilfe. Ich sage ihm einfach wo was hinsoll und schwupp, ist dekoriert. Klasse, ne?

6. Im nächsten Leben werde ich perfekt als Dekoqueen sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kollegen und die Weihnachtsfeier (ich mag meine Kollegen ausnahmslos alle sehr, auch den Chef 🙂 so etwas gibt es wirklich). Morgen habe ich geplant, Grünkohl für zwei Tage eine ganze Kompanie zu kochen, Kekse zu backen (auf die freut sich mein Mann schon ganz besonders *Ironimodus*) und am Nachmittag wird es bei den nächsten Nachbarn eine kleine Glühweinparty geben. Und Sonntag möchte ich ggf. eine Runde spazieren gehen um dann mit einem Buch auf dem Sofa zu kuscheln!

4 thoughts on “# 758

  1. Liebe Angela,

    oh, ich hab ja dieses Deko gen auch nicht wirklich ab bekommen, also hier wird gar nicht dekoriert, nicht nur weil ich mit dem ganzen nicht viel anfangen kann, dennoch versuche ich mich dieses Jahr daran ein Advents-Gesteck selber zu machen *gg* Mal sehen wie das raus kommt.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schöne Zeit heut Abend und ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    1. Moin liebe Alexandra,
      na den Kranz wirst Du uns dann doch sicherlich zeigen, oder?
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.
      Liebe Grüße
      Angela

  2. Da ist dein Mann quasi der Weihnachtsheinzelmann und alles ist dekoriert. Ich mache morgen den Grossteil. Bisschen hab ich fürs Auge schon aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.