# 760

# 760

1.  Wie schön doch unser Tannenbau aussieht.

2.  Da liegt noch nicht viel unter dem Tannenbaum. Und es wird auch nichts dazu gepackt.

3.  Die Fenster ……jajajajaj, ich weiß…. aber man kann noch gut durchgucken.

4.  Juhu, nach Feierabend und Physio geht es nun heute für meinen Mann und mich endlich auf den Weihnachtsmarkt. Glühwein trinken, Pommes und Mutzenmandeln futtern.

5.  Meine Geschenke packe ich Wir schenken uns nichts. Die einzigen die mit einer Kleinigkeit bedacht werden sind Junior und seine Freundin.

6.  Wir tragen sehr viel handgestrickte Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt , morgen habe ich geplant, zu einer lieben Kollegin zum Frühstücken zu fahren und Sonntag möchte ich nähen und lesen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.