# 761

# 761

1.  Nur noch eine Woche, dann wird wieder Wochenende sein und Silvester steht vor der Tür.

2.  Zum Glück genieße ich mehr als nur etwas Freiraum.

3.  Ich wünsche mir, so vieles…..

4.  Marzipan darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.

5. Unser Weihnachtsessen wird an Heiligabend aus Kartoffelsalat und Würstchen bestehen und am zweiten Weihnachtstag wird es Pute, Rotkohl und Klößen geben.

6.  Zum Glück wird alles ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Nähzeug, morgen habe ich geplant, mit Mann und etwas Familie einen Glühwein trinken zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mit der Familie in aller Ruhe und ohne Streß den Heiligen Abend genießen !

Weihnachtlich still wird es auch über die Feiertage auch hier im Blog sein. Die gemeinsamen Stunden mit der Familie sind viel zu selten und werden in vollen Zügen genossen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, gesellige Stunden, schöne Gespräche, gutes Essen mit allem was dazu gehört, zufriedene Familienangehörige groß und klein 😉

2 thoughts on “# 761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.