# 763

# 763

1.  In diesem Jahr wird es hoffentlich auch wieder jeden Freitag den Freitagsfüller von Barbara geben.

2.  Mein SuB soll schrumpfen und die abgehakten Punkte der Lese-Challenges sollen wachsen, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, (hm.. mal überlegen)

4.  Die Fotos hier im Blog sind übrigens teilweise zu groß, ich muss die unbedingt verkleinern.

5.  Moment, warte mal, es gab da irgendein kostenfreies Plugin für die Bearbeitung der Fotos….

6.   Irgendetwas wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben. Ich muss nur stark nachdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich geplant, bei gutem Wetter einen schönen Spaziergang zu machen und Sonntag möchte ich einfach machen wozu ich Lust habe!

2 thoughts on “# 763

  1. Hallo Angela.
    Zuerst noch alle guten Wünsche für das neue Jahr. Möge es wirklich ein gutes für uns alle werden!
    Spazieren gehen, hm, abwarten wie das Wetter wird. Nun soll es richtig kalt werden ab dem Wochenende, davor graut mir schon.
    Komm gut gelaunt ins Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  2. Ich verkleinere die Pixel immer auf 800. Einfach mit dem Paint Programm von Windows. Das einfache – also nicht 3 D oder so. Da ich keine so exklusiven Bilder mache, reicht mir das.

    Schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.