# 764

# 764

1.  Meine Nasenspitze ist mal warm und mal kalt.

2.  Nein, ich möchte es nicht sagen müssen: “sieht übel aus

3.  Ich gönne mir bald Ich gönnte mir einen neuen E-Book-Reader.

4.  Wenn wir es doch schon laut rufen könnten: “Juhuuu, der Frühling ist jetzt da.

5.  Wieso interessiert sich …….

6.  Ist da wirklich Licht am Ende des Tunnels?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe. Ganz ehrlich. Momentan fühle ich mich wie ein Dampfkessel, der jeden Moment explodieren könnte, morgen habe ich geplant, mit einer lieben Nachbarin Babybodys zu verschönern (ich werde die Bodys hier zeigen) und Sonntag möchte ich wenn das Wetter es zulässt, eine gute Runde spazieren gehen, lesen und stricken!

4 thoughts on “# 764

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.