# 765

# 765

1.  Im Prinzip könnte ich immer vor dem Wecker aus dem Bett hüpfen, mache ich aber nicht 🙂

2.  Ja, ich bin ein Frühaufsteher, das hast du richtig erfasst .

3.  Ich mache jetzt auch hier im Blog meine Klappe auf!

4.  Zuhause gibt es zur Zeit eine sehr gute Aufgabenverteilung. Mein Rentnerchen kümmert sich mit Herzblut um Haus und Hof und ich gehe glücklich arbeiten.

5.  Der Anruf von meiner Freundin jeden Mittwochabend tut mir sehr gut. So ´n halbes Stündchen mit ihr quatschen ist Auszeit vom Tag 🙂

6.   Kaffee bekomme ich einfach nicht gut genug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag geht es zum Sport, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, mit Mann, Sohn und seiner Freundin ins Miniatur-Wunderland zu fahren und Sonntag möchte ich nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.