# 766

# 766

1.  “Es geht schon wieder los”…..trallala

2.  Es ist nie im richtigen Moment.

3.  Die Farbe Lila ist ein wunderbarer Film mit Whoopi Goldberg.

4.  Etwas Wolle oder schöner Stoff, ein gutes Parfüm oder ein gutes Buch landet im Einkaufswagen, wenn ich mir was gönnen möchte.

5.  Jedes Bild in diesem Blog ist von mir 🙂 .

6.   Es schneit nicht mehr, schade aber auch. (Ironie)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, Hörbuch und eine Tüte Chips, morgen habe ich geplant, nichts…. ich habe nichts geplant und Sonntag möchte ich nicht verplanen! Die ganze Woche war total stressig und ich werde mich am Wochenende treiben lassen. Wenn das Wetter mitmacht, dann gehts raus an die frische Luft!

4 thoughts on “# 766

  1. Die Farbe Lila ist ein toller Film. Besser als das Buch. Ist jetzt auch neu verfilmt worden, oder soll. Ich glaube als Musical. Aber ich bleibe lieber dem Original treu

    Schönes gemütliches Wochenende

  2. Die Farbe Lila hab ich it 16 gelesen, erst paar Jahre später dann den Film dazu geschaut. Ob er besser als das Buch ist…. hm… Aber auf alle Fälle einer der wenigen Verfilmungen die wirklich super umgesetzt wurde. Nicht nur wegen den Darstellern.

    Und was hörst du grade, also Hörbuch meine ich? Ich wünsch dir auf alle Fälle ein erholsames Wochenende und gutes gelingen beim nichts tun! Mir fällt das immer sehr schwer.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.