# 768

# 768

1.  Am Rosenmontag, vor 25 Jahren, schrie mein Sohn mich zum allerersten Mal an. Aus dem lütten Schietpaket ist mittlerweile ein wunderbarer junger Mann geworden.

2.  Das es keine Kuhmilch mehr in den Kaffee gibt, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich rieche soweit ganz gut, danke.

4.   _______ ist mein Spitzname für __________ das verrate ich doch hier nicht :-).

5.  Es hat lange gedauert, aber mittlerweile habe ich mich auch ans Häkeln gewöhnt. Das nächste Granny-Tuch ist in Mache. Abends kann ich so schön mein Hirn beim Häkeln dieses Tuches ausschalten und trotzdem etwas produktiv sein.

6.  Boah, was ist es draußen ungemütlich. Schneeregen und Wind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinem alten Jugendfreund, der sich momentan zur Reha in Bad Bevensen aufhält. Wir werden gemütlich beim Italiener Essen gehen, schöne Gespräche führen und in gemeinsamen Erinnerungen schweifen. Morgen habe ich geplant, mit der Mini-Familie beim Grünkohles zu plauschen und Sonntag möchte ich auf dem Sofa liegen, lesen und mich in die Kissen kuscheln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.