9 bis 12-365×1

9 bis 12-365×1

Es ist doch wirklich ganz schön anstrengend, jeden Tag ein Bild zu posten. Daher habe ich mich entschlossen, lieber die Bilder zu Instagram und Flickr zu laden und hier nur die Tageshappen zu schreiben. Alles andere könnte teilweise zu zeitaufwendig werden. Das war mir an sich bereits schon von vornherein klar, aber ich wollte ja nicht auf mich hören. Die Abende verbringe ich dann lieber mit den Stricknadeln als am PC.
Die große Hunderunde bestritten der Hundeopa und ich im ekeligen Nieselregen. Mir macht so ein Schietwetter ja nichts aus, aber der alte Herr wollte unbedingt wieder nach Hause vor den warmen Ofen.
Bis Morgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.