All good thinks are blue – Wasser

All good thinks are blue – Wasser

Blau, blau, blau… blauer geht es nicht.
Von der Seebrücke in Prerow aus fotografiert.
Eine wunderbare Idee ist dieses Fotoprojekt, von der lieben Anne Wortperlen. Einfach mal “Blaumachen”


7 thoughts on “All good thinks are blue – Wasser

  1. Moin Moin Angela!
    Hach, so mach “Blauchmachen” richtig Spaß! Einfach abhängen und die Seele baumeln lassen geht auch nur am Wasser…finde ich zumindest! Und du warscheinlich auch :-))
    Für mich gibt es nichts Schöneres, als den Blick aufs Wasser.
    Danke für deinen ersten wunderbaren “blauen” Beitrag!
    Herzliche Grüße
    Anne

    1. Moin liebe Nova,
      einfach die Augen schließen und sich vorstellen, wie man dort auf der Brücke sitzt 🙂
      Herzliche Grüße
      Angela

  2. Wunderschön; so blaue Meeresfoto werde ich bestimmt auch noch posten. Ich liebe solche Aufnahme, und könnte darin versinken…liebe Grüße Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.