Alles spinnt

Alles spinnt

Wie im Fluge verging der gestrige Nachmittag. Ein paar Mädels vom Lüneburger Spinngrüppchen waren zu Besuch. Es wurde gequatscht, gefuttert und gestrickt und gesponnen. Nach all´ den ganzen Monaten tat es mir unheimlich gut, ein paar liebe Spinn-Mädels zu Besuch zu haben. Mein Mann konnte nicht anders und knipste heimlich ein Bild

Im Garten kommen wir momentan nicht so wirklich weiter. Nun, wo ich den Kopf wieder frei habe fangen wir an. Die Gartengestaltung ist in unseren Köpfen, es muss gebuddelt und geschaufelt werden. Wir schaffen das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.