Alterstrotz

Alterstrotz

Ja, so mit knapp 50 wird “Frau” trotzig, oder ist es gar schon der Altersstarrsinn lach ?
Die HNO-OP ist nun erst einmal auf Eis gelegt, nachdem ich ein längeres Gespräch mit meinem Hausarzt hatte. Ich sollte der Nasendusche eine Chance geben, na gut, das mach ́ ich denn mal.
Und dann war da noch ein Wunsch von mir offen, den ich mir nach der OP erfüllen wollte. Nach der OP gibt ́s ja erstmal ( hoffentlich auch irgendwie nie) nicht.
Also dann heute, wenn nicht jetzt wann dann-träller
Ab zum Piercer meines Vertrauens und tättääääää
Mein Nasenpiercing :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.