Black and White und Spiegelung 04/2022

Black and White und Spiegelung 04/2022

Beim Stöbern im Archiv fiel mir ein altes Foto auf. Es ist Anfand 2010 entstanden, im alten Elbtunnel. Damals wurde gerade damit begonnen, ihn in den Ursprungszustand umzubauen.

Ich finde, es ist sehr passend für zwei Projekte:

10 thoughts on “Black and White und Spiegelung 04/2022

    1. Dankeschön. Ich hatte heute Vormittag eine Diskussion über mein Bloglayout, mit meinem Mann. Er meint, dieses Layout passt am besten. Das andere war ihm zu blass und zu langweilig.
      Maksi sagte mir auch schon mal so etwas in dieser Richtung 🙂 dann muss ja doch was dran sein 😉
      Liebe Grüße
      Angela

  1. Liebe Angela
    Och… was neues bei dir auf dem Blog
    Interessante layout.
    Und Tolle Beitrag. hat man in dem Tunel keine bedänken wen man zu Fuss unteregs ist ? Ich kann mir gut vorstellen bauscmerzen zu bekommen 🙂
    lg czoczo

    1. Nein, ach was. Ob ich nun mit dem Pkw durch einen Tunnel gehe oder ihn zu Fuß durchschreite, das ist mir egal.
      Liebe Grüße
      Angela

  2. Liebe Angela,

    eine tolle Aufnahme von diesem Tunnel, aber irgendwie bekomme ich bei Tunnelanlagen immer Beklemmungen und bin froh, wenn ich da wieder raus bin.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ein starkes Foto, liebe Angela. Durch den alten Elbtunnel bin ich vor 40 Jahren durchgefahren, irgendwie war es gruselig. Es regnete in Strömen und ich fragte mich, ob unter oder über Wasser noch einen großen Unterschied machen würde.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.