Bin am Tapezieren

Bin am Tapezieren

Moin, ich bin etwas dabei mein Blog ein wenig zu bearbeiten. Wir haben Frühjahr und ich möchte, dass das Blog ein wenig abnimmt 🙂

Bitte nicht wundern, wenn es hier heute etwas durch den Wind ist 🙂

3 thoughts on “Bin am Tapezieren

  1. Uh, tapezieren. Es ist dann schön, wenn neue Tapeten die Wände zieren, aber bis dahin ist Chaos angesagt. Zumindest bleibt beim Website tapezieren die Kaffeemaschine erreichbar.
    Bin gespannt

    1. Moin Jörg,
      wir brühen schon seit Jahren per Hand auf und es gibt hier im Haushalt keine Kaffeemaschine. Aber gute Idee, nun erst mal einen Kaffee kochen. Das neue Layout steht.
      Viel Spaß beim Karneval:-)
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.