Black and White – 01/2022

Black and White – 01/2022

Das Lüneburger Rathaus und der Rathausmarkt sind auch in schwarz/weiss sehr schön. Aufgenommen an einem sonnigen Herbstmorgen.

Für Marius Black & White 2022:

10 thoughts on “Black and White – 01/2022

  1. Liebe Angela,
    zuerst ein frohes neues und vor allem gesundes 2022
    schön das Du bei Black & White mitmachen willst:-)

    Tolle Einstand Foto und wunderschöne Rathausgebäude.
    Damals wüsten die Menschen wie man richtig und vor allem schön Baut… nicht wie heute, wo alle Gebäude Quadratisch aus Stahl und Glas entstehen.
    Liebe Grüße czoczo

    1. Moin Czoczo,
      Dir wünsche ich auch ein wundervolles und gesundes neues Jahr.
      Ich bin sehr gerne wieder bei Black & White dabei.
      Stimmt, die Gebäude waren früher sehr viel schöner.
      Alles Liebe
      Angela

    1. Moin lieber Bernhard,
      vor einigen Jahren habe ich an einer Besichtigung teilgenommen. Ja, es ist sehr interessant dort.
      Alles Liebe
      Angela

    1. Ein Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir auch, liebe Anne.
      Ein Lob von Dir tut gut. Vielen Dank 🙂
      Liebe Grüße, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.