Black and White – März 2022

Black and White – März 2022

Die Lüneburger Altstadt eignet sich hervorragend für Fotos in Schwarz/Weiss. Dieses Bild entstand im Sommer.

Für Marius.

7 thoughts on “Black and White – März 2022

  1. Liebe Angela,
    Großartig!
    In Lüneburg war ich noch nicht … deswegen freut mich was darüber zu erfahren … Es sieht wirklich einladend 🙂
    tolle Beitrag!
    lg czoczo

  2. Wie schön, ein beeindruckendes Foto, herrlich diese Ansicht der Lüneburger Ansicht.
    Sogar in S/W kann man den Sonnenschein erkennen !
    Übrigens, es ist schön, dass man nun auch Kommentare zu den einzelnen Fotos schreiben kann.
    Das habe ich bei den Tagesbildern besonders vermisst !
    Liebe Grüße

    1. Oh ja, Lüneburg ist wirklich ein tolles Plätzchen für Schwarz/Weiß Fotos.
      Ja ja, die Tagesbilder. Da ich die Woche zusammenfaste, konnte man leider nicht zu jedem Bild kommentieren.
      Alles Liebe
      Angela

    1. Wenn Du mal zu uns nach Lüneburg fahren solltest, schreibe mir doch bitte vorab, dann gehen wir einen Kaffee trinken 🙂
      Lüneburg ist so schön.
      Viele liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.