Black and White 03/2022

Black and White 03/2022

Letzten Donnerstag fuhren wir in den Odenwald, Freunde besuchen. Ein Abstecher nach Heidelberg musste natürlich sein und wir besuchten u.a. das Heidelberger Schloss. Es bietet sich von dort aus ein grandioser Blick auf einen Teil Heidelbergs.

Für Marius

4 thoughts on “Black and White 03/2022

  1. Liebe Angela,
    Gut das ich vorbei geschaut habe, Irgendwie habe ich übersehen deine Meldung … SORRY
    Aber jetzt habe ist alles nachgeholt und auch dein Beitrag ist schon drin 🙂
    Jaaa…die Friedhoffe sind wirklich jeden besuch wert . Vor allem wen sie mit alten Grabsteinen bestückt sind-
    Ich hab glück . Wuppertal als alte Industrie Standort hat viele Interessante Persönlichkeiten , die meistens auch schöne Grabsteine gebaut haben . Also nichts nur spazieren gehen und entdecken 🙂
    Liebe Grüße czoczo

  2. Übrigens … dein Heidelberg Bild ist Grandios…
    Bin täglich Jahre lang an Heidelberg vorbei gefahren… jedes mal habe ich mir geschworen ein mal das wunderschöne Stadt zu besuchen . leider bin ich nie dazu gekommen 🙁
    Vielleicht irgendwann werde ich mich in diese Richtung wieder wagen 🙂
    Liebe Grüße czoczo

  3. Was für ein beeindruckendes Bild. Diese Stadt wirkt märchenhaft… Ich habe schon vielfach gehört, dass sie wunderschön sein soll. Aber noch nie habe ich einen Abstecher dorthin gemacht. Liegt leider meistens nicht auf meinem Weg.

    Ich wünsche dir viele weitere wunderschöne Ausflüge!
    Liebe Grüße,
    Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.