Black & White 01/2024

Black & White 01/2024

Black & White geht ins 10. Jahr. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Marius für dieses wunderbare Projektl

Auch bei diesem Schietwetter lassen wir uns von einem Spaziergang nicht abhalten. Die Wolken hingen tief am Himmel. Wir hatten Glück und kamen trocken wieder nach Hause.

Für Marius

3 thoughts on “Black & White 01/2024

  1. Liebe Angela.
    Ein frohes neues Jahr!
    Es freut mich das Du 2024 wieder dabei bist!

    Ein Tolles Bild bringst Du von deinem Neujahrs Spaziergang!
    Ich wollte mich heute auch ein wenig bewegen und sogar bin ich nach draußen mit der Kamera rausgegangen… aber entweder war ich noch müde von der Nacht oder einfach das Wetter hat mich ein wenig entmutigt … nach Halbe Stunde war ich wieder zurück
    Und Morgen … fängt wieder das leben neu an 🙁

    Liebe Grüße
    czoczo

  2. Liebe Angela,

    deine Aufnahme ist wirklich toll geworden. Solch ein Motiv kann also auch in s/w super aussehen – Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.