2 thoughts on “Black & White 07/2023

  1. Liebe Angela,
    Schön dich wieder zu sehen 🙂
    Handy… och hätte ich das nicht gelesen, wuste ich überhaupt nicht.
    Wie man sieht man braucht inzwischen nicht mehr schleppen … es reicht in der Hosentasche ein Handy ( Vernünftige Handy …. meine Alte I Phone X macht lange nicht so gute Bilder)
    Tolle Beitrag

    Liebe Größe czoczo

    1. Moin Du lieber,
      Danke Dir, es ist auch schön, von Dir zu lesen.
      Ich habe mein Handy extra nach fototauglichkeit ausgesucht (ein Samsung) Mittlerweile macht das Handy bald bessere Bilder als meien alte EOS 550.
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.