Black & White 08/2023

Black & White 08/2023

In Prag gab es so viele wundervolle Motive, die für Schwarz/Weiß-Fotos hervorragend geeignet sind. Ich fotografierte es (mit dem Smartphone) von der kleinen Insel Shooter’s Island playground aus und glaube, das linke Gebäude ist entweder eine Galerie oder Akademie und das Gebäude rechts daneben ist ein Theater.

Für Marius:

4 thoughts on “Black & White 08/2023

  1. Liebe Angela,
    Prag liegt bei mir auf meine ToDo liste schon lange .. und obwohl es nicht wirklich weit ist , irgendwie bin ich nie dazu gekommen.
    Es musste wirklich schön sein …
    Tolle BW Beitrag ! Danke!
    Liebe Grüße czoczo

    1. Moin lieber Marius,
      es gibt da noch so viele wunderschöne Städt, die auf meiner Liste stehen und die ich besuchen möchte.
      Aber wie das so ist: die Zeit und die finanziellen Mittel müssen dann ja auch ausreichend vorhanden sein.
      Viele liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.