Blogburnout

Blogburnout

Gibt es einen „Blogburnout? Zu viele Fotoaktionen, Kommentare beantworten, Gegenbesuche? Es stresste mich alles ungemein. Daher wollte ich mit dem Bloggen aufhören. >>lies weiter

4 thoughts on “Blogburnout

  1. Liebe Angela,

    einfach nicht stressen lassen. Habe meine Bloggerei momentan auch sehr reduziert. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tee, kommt wieder Lust … wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen 🙂

    LG Bernhard

  2. Dir gehts wie mir.
    Es gibt Tage da mag ich ohne Ende die Bloggerei und an anderen finde ich es einfach nur kacke.
    Und um Deine Frage zu beantworten: Bin dabei – wenn Du wieder sowas machst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.