Bloggen – mach ́ ich morgen wieder

Bloggen – mach ́ ich morgen wieder

So viele Infos habe ich, so vieles könnte ich bloggen… wenn ich Lust hätte. Momentan muss ich mich aufraffen, es ist so viel passiert. Den Eingriff hab ich gut überstanden. Im entfernten Gewebe wurden Krebszellen gefunden, laut der Ärztin sollten aber alle weg sein. Auf die Füße wollte ich nicht so richtig. So viele Gedanken kreisen im Kopf herum. Zu allem Dilemma ist nun auch noch meine Umschulung beendet worden, wegen der zu vielen Fehlzeiten. Aber mein Gesundheit ging vor. Jetzt beginnt der Kampf, dass ich sie wieder aufnehmen kann und neu eingeschult werde. Die Chancen stehen schlecht.
Aufstehen….. Krone richten…weiter gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.