Blogpause

Blogpause

Ich benötige dringend eine Blogpause und melde mich vorübergehen (oder auch endgültig) von den laufenden Blogprojekten ab: ABC Projekt, Black and White, Maritimer Mittwoch und den Lese-Challenges.

 

2 thoughts on “Blogpause

    1. Hallo lieber Bernhard,
      ich danke Dir. Ja, das stimmt wohl, es soll Spaß machen. Ich habe mich viel zu sehr auf die Fotografie konzentriert, dabei kamen dann andere schöne Hobbies zu kurz. Dabei bin ich momentan auch gar nicht so viel unterwegs, als das ich neue Bilder machen kann und muss auf das Archiv zugreifen. Finde ich dann nicht so schön.
      Ich lese, stricke, male usw. und dafür ist momentan viel mehr Platz in meiner knappen Freizeit.
      Ich habe mir nun ein anderes Blog aufgebaut und dort wird es stressfrei weiter gehen: https://www.farbenworte.de/startseite/home…./
      Falls Du mich dort besuchen magst, freue ich mich wirklich sehr. Dich habe ich jedenfalls in meine Leseliste im Browser aufgenommen und gucke gerne mal vorbei.
      Herzliche Grüße
      Angela

Comments are closed.

Comments are closed.