Born to play – Plotterkram

Born to play – Plotterkram

Eine liebe Freundin von mir wird Oma und die ersten Bodys für das neue Enkelmädchen sollten natürlich etwas Besonderes sein. Da sich die Eltern der neuen Erdenbürgerin beim Feldhockey kennen lernten, wünschte sich meine Freundin “irgendwas mit Hockey”. Nichts leichteres als das. Schöne Motive gibt es bei Cricut genug. Diese gefielen uns am besten.
Und das die Farbe Rosa gepaart mit Glitzer bei einem Enkelmädchen zwingend notwendig ist, darüber müssen wir ja wohl nicht diskutieren , oder? *lach*

Oh, wie das glänzt (oder)glitzert 🙂 und zack, ein Bingofeld abgehakt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.