Close to the ground – meins

Close to the ground – meins

Ein Ball ist ein beliebtes Spielzeug für Hunde. Viele Hunde lieben es, Bälle zu jagen, zu fangen und zurückzubringen. Das Spielen mit einem Ball kann nicht nur Spaß machen, sondern auch eine großartige Möglichkeit sein, die Energie eines Hundes abzubauen und ihn geistig und körperlich zu stimulieren. Es ist wichtig, dass der Hund selber entscheiden kann, wann er keinen Bock mehr hat! *LOL*

One thought on “Close to the ground – meins

  1. Liebe Angela,
    du hast das gut beobachtet und es super schön festgehalten. Bei unseren Hunden waren es immer eher Stöckchen.
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.