Cover Wednesday – Person

Cover Wednesday – Person

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema für das ein Cover gezeigt wird. Das Buch kann gelesen sein oder auf deinem Sub liegen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, Mamenu freut sich wenn sie ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die Cover zeigen möchten.

Diesen Mittwoch:

Zeige ein Cover wo nur eine Person drauf zu sehen ist:

Wonach suchen Sie?“ – diese Frage stellt Fau Komachi allen Besuchern in der kleinen Gemeindebücherei in Tokio. Und gibt dann überraschende Empfehlungen, die die Zukunft der Suchenden positiv verändern. Fünf unterschiedliche Menschen, allesamt in einer Art Sackgasse ihres Lebens, begleiten wir nach dem Besuch bei der gewichtigen Bibliothekarin und erfahren, wie befreiend es sein kann, einfach mal alles zu hinterfragen und eine neue Richtung im Leben einzuschlagen.

Dieses Buch ist wirklich sehr zauberhaft geschrieben. Ich konnte es fast nicht aus den Händen legen.

4 thoughts on “Cover Wednesday – Person

  1. Hallo
    Gleich noch schnell vorbei schauen bevor es dann zu Arbeit geht.Also der Text zum Buch finde ich gut könnte mir gefallen, deshalb ist es gleich mal auf meine Merkliste.
    Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachsfest.
    Liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.