Cover Wednesday – A

Cover Wednesday – A

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema für das ein Cover gezeigt wird. Das Buch kann gelesen sein oder auf deinem Sub liegen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, Mamenu freut sich wenn sie ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die Cover zeigen möchten.

Diesen Mittwoch:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem “A” beginnt. Um es nicht ganz so schwer zu machen darf ruhig Der,Die,Das davor stehen.

Die Allmen-Reihe passt hervorragend für das “A” am heutigen Mittwoch.
Es ist das erste von sieben Büchern über Allmen. Der gute Mann steckt auf Grund seines ausschweifenden Lebensstils in chronischen Geldsorgen. Zu seinem Glück lebt sein pfiffiger Chauffeur mit ihm auf seinem “Anwesen”. Dieser steht Allmen, zum Glück in seinem Beruf als “Wiederbeschaffung von schönen Dingen” mehr als hilfreich zur Seite. Ein wunderbarer Krimi, der auf entspannende Art spannen ist.

Klapptext:
Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre finanziell in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte Jugendstil-Schalen bringen ihn und sein Faktotum Carlos auf eine Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Die Geburt eines ungewöhnlichen Ermittlerduos und der Start einer wunderbaren Krimiserie.

11 thoughts on “Cover Wednesday – A

  1. Das klingt gut, ich hab schon oft von Allmen gehört, aber noch keins der Bücher gelesen… Sollte ich wohl mal ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

  2. Suter sagt mir was, aber ich hab ihn noch nicht gelesen. Wobei ich sagen muss, dass der Inhalt doch schon interessant klingt. Vielleicht mal gucken ob es ihn als Hörbuch gibt.

    Ich wünsche dir einen guten, gesunden Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.