Cover Wednesday – Titel mit B

Cover Wednesday – Titel mit B

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema für das ein Cover gezeigt wird. Das Buch kann gelesen sein oder auf deinem Sub liegen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, Mamenu freut sich wenn sie ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die Cover zeigen möchten.

Diesen Mittwoch:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem B beginnt“ Der,Die,Das dürfen davor stehen.

Und wieder gibt es ein abgedrehtes Buch:
“Das Buch ohne Staben”.

Alle vier Bücher habe ich vor längerer Zeit gelesen, daher bekomme ich den Inhalt der einzelnen Bücher nicht mehr zusammen. Aber das ich alle vier Bücher regelrecht verschlungen habe, daran erinnere ich mich 🙂
Mein E-Book Dealer, beschreibt es wie folgt.

Auch ein Massenmörder muss an seine Rente denken. Erst recht nach 18 Jahren Gemetzel und einer höllischen Menge Bourbon. Und so kommt es, dass der berüchtigte Bourbon Kid seinen Job an den Nagel hängen will. Doch so einfach ist das nicht. Der Mönch Peto ist ihm auf den Fersen, denn Bourbon Kid hat alle Mitbrüder des Mönchs auf dem Gewissen. Außerdem trachten ihm diverse Zeitgenossen nach dem Leben: eine Reihe von Vampiren und Söldnern, eine Mumie, ein neuer Dunkler Lord – die Liste scheint endlos. Rente hin oder her. Bourbon Kid hat die Nase voll und erstellt seine eigene Abschussliste. Und diesmal verschont er niemanden …

4 thoughts on “Cover Wednesday – Titel mit B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.