Cover Wednesday – Pflanzen

Cover Wednesday – Pflanzen

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema für das ein Cover gezeigt wird. Das Buch kann gelesen sein oder auf deinem Sub liegen.

Wer mit machen möchte kann das gerne jeder Zeit tun, Mamenu freut sich wenn sie ein paar Teilnehmer begrüssen dürfte, die Cover zeigen möchten.

Diesen Mittwoch:

Zeige ein Cover wo man Pflanzen drauf sehen kann:

In unseren Regalen stehen noch etliche alte Bücher von meinen Großeltern, meiner Großtante und meinen Eltern. Früher waren die Einbände sehr viel in Goldfarben verziert. So wie diese hier. Dort sind auch Pflanzen abgebildet. Ganz rechts, bei denen in Kummerow, sind Bäume zu erkennen.
Gelesen habe ich sie bisher allerdings nicht. Noch nicht, obwohl ich es mir ganz feste vorgenommen habe 😉

8 thoughts on “Cover Wednesday – Pflanzen

  1. Liebe Angela,

    ja, so alte Bücher haben was für sich. Sie haben Charme. Ich bin das erste mal bei dieser Aktion dabei, also mit dem neuen Blog, also ich freu mich ja immer andere Buchvorstellungen zu lesen. Spannend was da für Schätze zu Tage kommen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.