Das Ende ist ein Anfang

Das Ende ist ein Anfang

Es ist schon ein eigenartiges Gefühl. Die Prüfungen sind geschrieben, der letzte Tag der “Schulzeit” liegt heute vor mir. Ende und aus mit der Schule “jippie”. Einige Leutchen werde ich vermissen, andere sehr schnell vergessen. Obwohl es sehr gut möglich ist, jemanden aufgrund des Berufszweiges wieder zu sehen. Ich freue mich darauf.

Das ein oder andere Bewerbungsgespräch liegt hinter und noch vor mir; ich bin gespannt und kann immer noch nur abwarten, auf den Anfang meines neuen Berufslebens.

Auf in die neue Woche und zum letzten Tag in der Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.