Der Naturdonnerstag – nix

Der Naturdonnerstag – nix

Der Naturdonnerstag fällt heute für mich aus, denn ohne Fotos = nix los. Ich habe einfach keine neuen Fotos mehr, bin “Foto-Pleite” und muss unbedingt Bilder sammeln gehen. Also raus mit dem Hintern am Wochenende und ab in die Welt!
Das Rehlein guckt auch schon ganz fragend.

Meine neue Kamera (Lumix G9 und ein kleines Objektiv) ist eingezogen und ich werde mich in den nächsten Tagen mit ihr vertraut machen. Die zusätzlichen und erforderlichen Objektive werde ich dann kleckerweise kaufen.

Liebe Elke, ich denke an Dich und werde mir nun all die anderen schönen Bilder anschauen 🙂

3 thoughts on “Der Naturdonnerstag – nix

  1. das Rehlein ist sooo süß
    aber es müssen ja nicht unbedingt neue Bilder sein
    vielleicht schlummert noch ungezeigtes im Archiv??
    Bei der hitze aber schön aufpassen wenn du raus gehst
    oder habt ihr es nicht so warm??
    Liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.