Der Naturdonnerstag – summ summ

Der Naturdonnerstag – summ summ

Mittlerweile ist unser sowie Nachbars Garten sehr bienenfreundlich umgestaltet. Es summt und brummt bei uns. Dieses fleissige Bienchen lies sich freundlicher Weise bei der Arbeit ablichten 😉 Ich habe natürlich mal wieder keine Ahnung, wie der Name der Blume ist. Liebe Elke, Du wirst es bestimmt wissen 🙂
———————-
Nachtrag:
Gerade lese ich bei Elke, dass sie eine Blogpause einlegt und es den “Der Naturdonnerstag” vorerst nicht geben wird. Das ist sehr schade, aber ich habe vollstes Verständnis.

Für Elke:

6 thoughts on “Der Naturdonnerstag – summ summ

  1. Hallo liebe Angela,
    ja ich komme auch gerade von Elke und war schon etwas traurig, aber ich kann sie auch sehr gut verstehen. Ich bin nicht Elke, aber ich würde mal sagen dass das eine Anemone ist (ganz sicher bin ich mir allerdings nicht).
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. ja.. leider gibt es den Naturdonnerstag nicht mehr
    ein schönes Bild hast du da
    es ist eine Herbstannemone
    die Blüten sind sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

  3. Ein sehr schönes Foto von der Herbstanemone, ich mag sie sehr gerne und die Insekten mögen sie auch.

    Liebe Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    Ps.: Der Naturdonnerstag findet übrigens wieder statt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.