Der Stoff muss weg

Der Stoff muss weg

so steht es auf einem Bingoschein von Antetanni. Na das passt doch ganz gut dachte ich mir so bei mir. In meinen Kisten schlummert noch so einiges, was weg muss und ich wollte ja auch noch ein paar mehr Schlüsselbänder nähen. Die Stöffchen waren schnell zurecht geschnitten und ab an die Maschine. Ich tumpige Nuss muss abgelenkt gewesen sein, denn, oh Schreck, es fehlt ein Eckchen. Nun wird das Schlüsselband halt ein wenig schmaler. Aber erst morgen. Jetzt gehts in den Wald.

Nachtrag zum Beitrag: das Schlüsselband ist fertig: Klick

10 thoughts on “Der Stoff muss weg

  1. Frohes neues Jahr wünsche ich Dir – da hast du Dir ja was vorgenommen ♥ Bei mir steht das Thema auch an, dafür muss ich aber in den nächsten Tagen erst einmal Bestandsaufnahme machen. ich bin gespannt wie das Schlüsselband fertig aussieht. Liebe Grüße Patricia

  2. Erstal lieben Dank für deinen Besuch und die Zeilen! 😍

    Ich probiere hier nun auch zum zweiten Mal, ich vermute, ich muß mehr anklicken unten. 😬

    Wie ich sehe, bist Du auch eine Freundin von Resten! 😍👌

    Gut so! Heiter weiter! 😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.