Der Winter naht auf neuen Socken

Der Winter naht auf neuen Socken

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind mir tatsächlich mal wieder ein paar Socken von den Nadeln gehüpft. Der Hausherr suchte sich ein Knäulchen aus dem September-Opal-Abo aus und ich fertigt “flott” ein paar Stillos daraus. Ich glaube, so lange habe ich noch nie an einem paar Socken gestrickt 🙂
An lieb gewonnenen Dingen, bzw. Tätigkeiten sollte man festhalten und sich die Zeit einfach nehmen. Stricken tut gut und ich habe schon wieder die nächsten Socken auf den Nadeln. Im Dezember kommt die neue Lieferung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.