Ravenbrook Scrap Quilt Along – Februar 1

Ravenbrook Scrap Quilt Along – Februar 1

Die ersten Gänse fliegen über den Nähtisch 🙂

Es bereitet richtig Freude die Blöcke vom Ravenbrook Scrap Quilt along zu nähen. Da ich so viele passende Stoffreste garnicht habe, musste ich mir noch Stoffe dazu kaufen 🙂 Aber es gibt zum Glück für wenig Geld die passenden Angebote und ich den Quilt unbedingt mitnähen möchte.

Heute oder morgen Abend nähe ich die restlichen fertig. Abends ist die Luft immer raus und ich bin froh, wenn ich überhaupt etwas schaffe. Ihr kennt das 🙂

3 thoughts on “Ravenbrook Scrap Quilt Along – Februar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.