Die Mittwoch-Frage – Woche 21/2023

Die Mittwoch-Frage – Woche 21/2023

Heute ist Mittwoch und somit Zeit für “Die Mittwoch-Frage“.
Die heutige Mittwoch-Frage kommt von Ilona:

Bist du sehr heimatverbunden oder würdest du gerne woanders leben – wenn du frei wählen könntest?

In Kiel bin ich aufgewachsen, lebte dort sowie in Kappeln in Flensburg und nun hier in Lüneburg. Wobei Lüneburg bereits das südlichste der Gefühle ist. Noch weiter weg, ne, bloß nicht. Ich liebe den Norden, die Nord- und Ostsee, die Elbe. Regelmäßig fahre ich nach Kiel. Wir urlauben jedes Jahr an der Ostsee, in Prerow auf dem Darß. Dort leben Freunde. Freiwillig bekommt mich hier niemand weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.