Die verstrickte Dienstagsfrage 33-2020

Die verstrickte Dienstagsfrage 33-2020

nternet, Stricken und die „echte Welt“ – hast Du schon mal eine virtuelle Strickbekanntschaft im Wollgeschäft oder anderswo überrascht? Oder hast Du zufällig festgestellt, dass die langjährige Kollegin hinter Deinem Rücken großartige Pullover fabriziert?


Oh ja, allerdings. Ich habe da eine ganz liebe Freundin in Berlin. Als wir uns vor einigen Jahren im Urlaub bei gemeinsamen Freunden kennen lernten stellte wir fest, dass wir auch ein gemeinsames Hobby haben und auch schon die gleichen Tücher strickten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.