Die verstrickte Dienstagsfrage 50-2019

Die verstrickte Dienstagsfrage 50-2019

Das Wollkistchen fragt: Was machst Du neben dem Stricken? Hörst Du ein Hörbuch oder kannst Du nebenher sogar lesen? Schaust Du Filme oder Serien? Oder machst Du etwas ganz anderes?

Meistens, wenn ich alleine bin, habe ich ein Hörbuch auf den Ohren. Das sind für mich die schönsten Strick- und Hörstunden, denn mir sabbelt niemand dazwischen *lach* Wenn ich allerdings ein neues Strickstück beginne bei dem ich mich auch noch eventuell auf ein neues Muster konzentrieren muss, ist es still um mich herum oder ich habe das Radio an. Fernsehen muss ich nicht und nebenbei lesen kann und will ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.