Eben beim Spaziergang

Eben beim Spaziergang

nicht viele liegengebliebene Knallerreste gesehen, wie sonst in den Jahren davor. Alles gut und säuberlich weggefegt, ohne eine verräterische Spur zu hinterlassen 🙂 Die sollen hier geballert haben, wie die Blöden, sagt mein Mann. Ich habe geschlafen wie ein Bär. Schließlich war gestern erst Donnerstag und kein Wochenende 🙂

One thought on “Eben beim Spaziergang

  1. Hier wurde zwar geballert, aber höchstens 20 % von dem, was sonst los war. Zum Glück! Denn es waren nur die sog. “Polenböller” zu hören und zu sehen, nicht schön, aber laut. Hier bei mir vorm Haus, wo sonst der Bär steppt, waren nur zwei oder drei Knaller zu hören, ansonsten war Stille. So habe ich wunderbar schlafen können, während im Fernsehen die Hits aus den 70er und 80er Jahren liefen 🙂
    Alles Liebe ???? und einen lieben Drücker
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.