Ein Stöckchen gefunden

Ein Stöckchen gefunden

und mitgenommen:

    • Du führst ein Tagebuch: wenn man dieses Blog so nennen kann, schon…
      Du kochst gerne: leider
      Du treibst regelmäßig Sport: klar: putzen, Gassi gehen, Kind durch die Gegend fahren Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: nein
Du hast im letzen Monat ein Buch gelesen: ja
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: öhhmm
Du warst auf dem Eiffelturm: noch nie…leider
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: ich befürchte…. Du schnarchst: mein Sohn behauptet das, aber er tüddelt bestimmt *LOL*
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: jeden Tag Du liest auf der Toilette: nein, was soll diese doofe Frage Krank sein ist wie Urlaub: Halloooo?????
Du hast oft Besuch: nö, das brauch ich nun wirklich nicht
Du magst Amerika: die Hoffnung stirbt zuletzt Du kannst dir Witze merken: absolut nicht
Du spielst Karten: Rome und Canasta
Du faltest deine Unterwäsche: jo
Du sprichst im Schlaf: keine Ahnung
Du ißt schnell: nur in den Pausen
Du wanderst gerne: Kommt drauf an, mit wem…
Du telefonierst gerne: ich werde gezwungen *ggg*
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: nein!!
Du kommst immer zu spät: Nix da.
Du hast oft Kopfschmerzen: Nö, ich brauche keine Ausreden Du rauchst: hab ich hinter mir, bitte nie wieder Qualm…..
Es gibt ein Nacktfoto von dir: nicht das ich wüßte
Du kannst pfeifen: da bekomme ich Kopfschmerzen von
Du schreibst regelmäßig Briefe: nö
Du glaubst an Vorbestimmung: ja
Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: zweimal
Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: nein

 

 

 

 

Du beziehst dein Bett jede Woche neu: ich dusche täglich
Du kaust an den Fingernägeln: nein
Du bist Vegetarier: ich liebe Steaks
Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: nein
Du bist allein ins Kino gegangen: ich mag keine Kinos
Du bist allein in Urlaub gefahren: nein, wohin auch
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein: ja
Du hebst Briefe und Postkarten auf: kommt drauf an…
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: nein
Du hast oft das letzte Wort: ich denke mir mehr mein Teil…
Du gibst Obdachlosen Geld: nein, höchstens was zu Essen
Du läßt dich gerne fotografieren: …nein, überhaupt nicht
Das Leben meint es gut mit dir: das kann ich Dir erst am Ende meiner Zeit beantworten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.