Ess ich, oder ess ich nicht

Ess ich, oder ess ich nicht

Oh je, ob ich nun will oder nicht, ich muss erst mal abnehmen. Die letzten drei Wochen habe ich fast stramm gelegen. mein Appetit war nicht krank, ganz im Gegenteil. (durch die OP musste ich unter Heparin stehen und mein INR sollte schnellst möglich nach der OP wieder aufgebaut werden). Da ist viel Grünzeug sehr schlecht :-(Als wenn das alles nicht genug ist, viel mich am Donnerstag ein grippaler Infekt an. Durch die ganze Futterei und wenig Bewegung habe ich natürlich wieder literweise Wasser eingelagert *ömpf*Morgen sollte es mir wieder besser gehen und los gehts, jedenfalls mit der Diät. Das Laufen muss erst mal wieder warten, bis ich zu 100% fit bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.