Fototprojekt „Würfelspiel“ – Februar

Fototprojekt „Würfelspiel“ – Februar

Die Würfel für den Februar sind gefallen und ergaben “acht”. Schiet, was habe ich da so an Bildern/Themen mit acht Buchstaben? Da liegt noch ein Bild aus meiner Blue Port Serie im Archiv. Nehme ich doch das für Rolands Würfelspiel.

“Blue Port” = acht Buchstaben

7 thoughts on “Fototprojekt „Würfelspiel“ – Februar

  1. Vielen lieben Dank, dass du mit deinem Wort “Blue Port” und diesem wunderschönen Bild, ich nehme mal an, dass es sich dabei um Hamburg handelt, bei meinem Fotoprojekt “Würfelspiel” dabei bist.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende,
    Roland

  2. Liebe Angela,

    huch, 8 Buchstaben… da wär ich wohl erst mal am hirnen welches Wort mir da in den Sinn kommt. Ich denke, dann das Foto dazu wär nicht so ne grosse Sache. Eigentlich will ich ja eh immer ein aktuelles aufnehmen. Aber heute klappte das bei mir nicht. Heute ist es ein Bild aus dem Archiv.

    Aber schönes Foto hast du ausgewählt. Danke für’s zeigen. freu mich schon auf den März und die tollen Fotos.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.