Fototprojekt „Würfelspiel“ – März

Fototprojekt „Würfelspiel“ – März

Meine Güte, es wird Zeit, der März ist ja schon fast um. Ich bin zwar etwas spät dran, aber immerhin, ich bin noch dabei. 2 + 3 = 5 = das Wort „klein„.

Anfang des Jahres besuchten wir das Miniatur-Wunderland in Hamburg. So viele kleine putzige Dinge gibt es dort zu entdecken.

4 thoughts on “Fototprojekt „Würfelspiel“ – März

  1. Vielen lieben Dank Angela, dass du mit deinem Wort „Klein“ und einem Bild aus dem Miniatur-Wunderland in Hamburg, wieder bei meinem Fotoprojekt Würfelspiel“ dabei bist. Eine Blogfreundin von mir hat vor geraumer Zeit dieses Wunderland besucht und war begeistert, dem entsprechend waren auch ihre sehr interessanten Beiträge.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Roland

  2. Liebe Angela,

    was als erstes ins Auge springt ist die Farbe Pink, aber mir wars erst auf den 2. Blick klar das dies ein Model ist. WoW…. so detailiert… krass. Super Foto.

    Bin auf dein April-Bild schon jetzt gespannt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.