Freitagsfüller #355

Freitagsfüller #355

  1. Am Rosenmontag kam mein Sohn zur Welt.
  2. Das er sich manches mal so benimmt, ist auch sehr interessant.
  3. Ich verstehe nicht, was momentan von den Politikern für Unfug betrieben wird. Eine Hose für Sohnemann ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe. Der Vorteil von einer jugendlichen Figur liegt beim Jeanskauf auf der Hand.
  4. Ich freu mich auf de Frühling, weil die Sonne dann wieder wärmt und es länger hell ist.
  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nichts geplant, einfach nur ausruhen, die Erkältung vertreiben und Sonntag möchte ich auch nicht machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.