Freitagsfüller #241

Freitagsfüller #241

Im November freue ich mich am meisten auf die Vorweihnachtszeit, die Weihnachtsmärkte und den gemütlichen Kerzenschein.
Dann fallen bald schöne dicke Schneeflocken und ich bin glücklich.
Es ist genau hier, in dem OrdnerMomentan ist alles so wie es sein soll und das beruhigt michWasser…ich darf nicht vergessen, im Winter die “winterharten” Blumen zu wässern… sonst war ́n die mal :-)Ich vermisse meine Großmutter ganz fürchterlich. Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf den Sport und die Sauna danach, morgen habe ich haben wir einen Bummel in Hamburg geplant und Sonntag möchte
ich ruhig angehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.