Freitagsfüller #244

Freitagsfüller #244

Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Schietwetter, Kerzenschein und meine Familie.
Momentan liege ich Abends platt auf der Couch.
Es war heute morgen ein Löffelchen Kaffeepulver zuviel…. holla ist die schwarze Suppe stark geworden 🙂
Zuhause muss ich nicht mehr viel für die Weihnachtszeit dekorieren, bin schon damit durch.
Gott sei Dank ist genug Vorrat an Teelichtern im Schrank
Niemals werde ich perfekt will ich auch garnicht 🙂
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit unserer Mädelsrunde nebst Männern, morgen habe ich eine gemütliche Quasselrunde mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich den 1. Advent genießen. Mit Kerzenschein, wärmenden Ofen, ein Gläschen Glühwein und die Zweisamkeit mit dem Herzensmann genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.