Freitagsfüller #307

Freitagsfüller #307

1. Stress ist manchmal unvermeidbar, aber nervig .
2. Das für manche Menschen Stress die Lebensgrundlage ist und einige ohne ihn nicht können, ist mir absolut unverständlich.
3. Jetzt könnte ich mich gleich anziehen und eine mittelgroße Hunderunde gehen, allerdings wird erst das Junior- Frühstück zubereitet. Er wünscht sich heute morgen Rührei mit Avocado (von Mama, wenn sie denn schon mal morgens Zuhause ist )
4. De do do do, de da da da blah blah
5. Zuerst war das Huhn, oder das Ei ( Ihr merkt schon, die Bratpfanne ruft)
6. Für diese schönen Textvorlagen bin ich ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hausherren, mein Strickzeug und den Krimi , morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !
Vielen Dank an Barbara für ihre Vorgaben ! Frühstück iiist nun fertig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.