Freitagsfüller #310

Freitagsfüller #310

Barbaras Freitagsfüller:
1. GNTM : Bahnhof? Muss erst mal google fragen, was das bedeutet. Ach Du Schreck, habe ich noch nie gesehen. So einen geistigen Dünnpfiff werde ich mir auch nicht anschauen
2. Da ist genug zu Essen im Kühlschrank.
3. Ich habe mit vielen Dingen abgeschlossen, ist einfach so.
4. Cheerleader ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. Es wird garantiert ein Sommerhit.
5. Der Schwerpunkt dieses Wochenende ist, wieder in Schwung kommen.
6. Ab morgen soll die Sonne strahlen und es soll endlich wärmer werden. So etwas ist am Wochenende wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen bei einer lieben Freundin, morgen habe ich mit dem Hausherren ein schönes, langes gemütliches Frühstück geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, lesen und spazieren gehen !
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.