Freitagsfüller #316

Freitagsfüller #316

1. Gesetzt den Fall es regnet dieses Wochenenden…tja, Pech gehabt 🙂 (tut ́s aber nicht yeahhh).
2. Schon eine gewisse Menge an ungewünschten Dingen ist zuviel.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag oh ja, Mittagsstunde, einfach schön, aber nicht immer machbar .
4. ich habe noch nie vegan gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten blühen, es ist wunderschön.
6. Tierisches in Lebensmitteln , nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rückblick eines wundervollen Tages , morgen habe ich noch ein treffen mit einem alten Freund geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.